Mein Ernährungs- und Kochbuch:

Kristin Peschutter: Meine Familienküche ohne Histamin.

Trias. 2020

IMG_6448.jpg

Seit Ostern 2020 ist nun endlich mein Herzensprojekt überall, wo es Bücher gibt, erhältlich: mein histaminarmes, gluten- und laktosefreies, meist veganes Kochbuch ohne Industriezucker für die ganze Familie. Gerade für dann, wenn es schnell gehen muss - also für den ganz normalen Alltag.

In meinem ersten Kochbuch: „Meine Familienküche ohne Histamin“ beschreibe ich meine Ernährungsumstellung aufgrund diverser Unverträglichkeiten auf eine alltags- und familientaugliche histaminfreie, glutenfreie, laktosefreie, vegane Küche ohne Industriezucker und liste verträgliche und unverträgliche Lebensmittel auf. Ich erkläre, worauf du beim Einkauf, im Restaurant oder auf Reisen achten solltest. Ferner findest du über 100 Rezepte, die du mit deiner Familie, deinen Freunden oder nur für dich selbst kochen kannst, egal, ob du von HIT betroffen bist oder nur etwas mehr auf deine Gesundheit achten möchtest. Die Rezepte sind histaminarm, gluten- und laktosefrei, fructosearm, frei von Industriezucker und meist vegan. Ich hoffe, dich von neuen geschmacklichen Explosionen überzeugen zu können, die dir mehr Energie für deinen Alltag liefern und dich durchweg leistungsfähiger, gesünder und zufriedener machen!

 

Du findest hier über 100 Lieblingsrezepte, die ich mit meiner Familie ständig zubereite und die wir lieben. Hoffentlich wirst auch Du bald feststellen, dass Unverträglichkeiten keine reine Einschränkung darstellen, sondern die Chance sind, etwas Neues auszuprobieren, deine Perspektive zu erweitern, die Geschmacksnerven anzustacheln und genussvoll und gesund zu genießen, was wahrlich kein Widerspruch sein muss!

 

Ich wünsche dir, dass ich dir durch das Aufzeigen einer Nahrungsumstellung und den Zusammenhang der Stoffwechselerkrankung mit deinem Lebensstil zu einem neuen Lifestyle verhelfen kann, der dich nicht nur gesund, sondern auch durch ein positives Mindset glücklich macht und dich strahlen lässt, sodass du ein Leuchtturm für deine Lieben bist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

banner-4d.jpg

Was bedeutet es, das Buch bei der Autorenwelt zu kaufen?

(Zitate von Autorenwelt)

Autorinnen und Autoren erhalten von ihren Verlagen einen Anteil vom Verkaufspreis von etwa 7%. Bei diesem Buch wäre das ein Honorar von 1,26 €. Wir meinen, das sollte mehr sein! 

Deshalb zahlt der Autorenwelt-Shop beim Kauf von »Meine Familienküche ohne Histamin« zusätzlich 1,26 € an Kristin Peschutter.

 

Genuss für alle - ohne Beschwerden 

 

Eine Unverträglichkeit von Histamin zu diagnostizieren, kann sehr langwierig und schwierig sein. Doch haben die vielen unerklärlichen Beschwerden endlich einen Namen, fängt die Herausforderung erst an. Denn gerade wenn mehrere Esser mit am Tisch sitzen, ist es schwierig, jedem gerecht zu werden. Und immer eine Extra-Portion zu kochen ist aufwändig und macht auf Dauer einfach keinen Spaß. Kristin Peschutters Lösung: histaminarm für die ganze Familie. Klingt streng? Nein, ist lecker und einfach. 

 

Glücklich am Familientisch 

 

- Gezielt meiden: welche Lebensmittel in der mastzellfreundlichen und histaminarmen Küche besser nicht verwendet werden und welche bekömmliche, leckere Alternativen sind. 

- Frisch gekocht: Das ist der beste Schutz vor Beschwerden. Wie das ohne großen Aufwand gelingt, zeigt dieses Buch. 

- Genussvoll zusammen essen: Zahlreiche pflanzliche Rezepte, ohne Zucker und Gluten, die sogar Kinderherzen höher schlagen lassen.

Rezensionen:

A08892C6-52A5-45D0-B48C-7CBD983BE6D8.JPG
17853001865468471.jpg
17905824100652849.jpg
17882005043029886.jpg
17883403787084373.jpg