Meine Familienküche ohne Histamin, Gluten, Laktose, vegan

Aktualisiert: 1. Juni 2020

Seit Ostern 2020 ist nun endlich mein Herzensprojekt überall, wo es Bücher gibt, erhältlich: mein histaminarmes, gluten- und laktosefreies, meist veganes Kochbuch ohne Industriezucker für die ganze Familie. Gerade für dann, wenn es schnell gehen muss - also für den ganz normalen Alltag.


Du findest hier über 100 Lieblingsrezepte, die ich mit meiner Familie ständig zubereite und die wir lieben. Hoffentlich wirst auch Du bald feststellen, dass Unverträglichkeiten keine reine Einschränkung darstellen, sondern die Chance sind, etwas Neues auszuprobieren, deine Perspektive zu erweitern, die Geschmacksnerven anzustacheln und genussvoll und gesund zu genießen, was wahrlich kein Widerspruch sein muss!


Ich wünsche dir, dass ich dir durch das Aufzeigen einer Nahrungsumstellung und den Zusammenhang der Stoffwechselerkrankung mit deinem Lebensstil zu einem neuen Lifestyle verhelfen kann, der dich nicht nur gesund, sondern auch durch ein positives Mindset glücklich macht und dich strahlen lässt, sodass du ein Leuchtturm für deine Lieben bist!


Momentan schreibe ich neben weiteren Projekten an meinem zweiten Jahreszeiten-Kochbuch. Gerne teile ich weitere Rezepte, die du auch auf Instagram unter @kristins_hitfree_life und hier auf dem Blog findest. Meine Herzensangelegenheit ist es, mich noch stärker auf das Mindset und die Auswirkung auf deinen und meinen Lifestyle zu fokussieren. Gerne möchte ich hier mein Wissen über Ayurveda und Yoga einbeziehen, deren Ausbildungen ich absolviere.





17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen